Team

Patrick Siemens

Inhaber

Patrick Siemens ist seit 2015 Gründer und Inhaber von PS Baumaschinenverleih. Seine offene und persönliche Art schätzen nicht nur wir als sein Team, sondern natürlich auch unsere Geschäftspartner und Kunden.

Tanja Siemens

Bauhelferin

Tanja Siemens begleitet das Unternehmen seit seiner ersten Stunde. Unsere Baustellen begleitet sie mit jeder Menge Kompetenz und Weitsicht.

Anna Bischoff

Assistentin der Geschäftsleitung

Anna Bischoff ist seit Anfang 2021 im Team dabei. Mit viel Engagement und Leidenschaft behält sie den Durchblick, auch wenn‘s mal rund geht.

Jason Brünig

Gartenbaufachwerker

Jason Brünig packt überall mit an und bringt auch seine Ideen mit ein. Er ist auf allen Baustellen maßgeblich an der Umsetzung beteiligt.

Pierre Cangür

Baumaschinenmechaniker

Pierre Cangür ist der Maschinendoktor des Hauses. Die Freude an seiner Arbeit begleitet ihn durch den Arbeitsalltag.

Andi Seid

Hausmeister

Andreas Seid ist unser „Mann für alle Fälle“. Auch wenn‘s brenzlig wird, ist er zur Stelle und findet für alles eine Lösung.